teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du in einer Beziehung?

Teilnehmer
56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja. Mit einer Person.

    20 35,71%
  • Nein. Ich würde aber gern.

    18 32,14%
  • Es ist kompliziert.

    4 7,14%
  • Z.n.

    8 14,29%
  • So gut wie. Kann nicht mehr lange dauern.

    0 0%
  • Nein. Ich will auch keine Beziehung.

    6 10,71%
  • Ja. Mit mehr als einer Person.

    1 1,79%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 73 von 109 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 365 von 545
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #361
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    Die Frage ist doch, was das Ziel der Urlaubs ist. Wenn es um die Entdeckung eines bislang nur interessanten Landes geht, ist die kommerzielle Gruppenreise die beste Lösung. Nur Urlaub und was entdecken.
    Wenn es um einen Urlaub mit einer Beziehung geht (Urlaubslänge oder potentiell länger) sind Kreuzfahrten geeignet. Wobei sich da in seltensten Fällen was Längeres ergibt (pun intended).
    Ansonsten, wenn man seine Ruhe haben will, der klassische Urlaub im Hotel, wobei man am Besten "Ruhe" vor irgendwelchen Baggeranfällen in Familienhotels findet. Da "nerven" zwar Kinder, aber dafür ist am Pool und bei Animation Ruhe vor Sauf-Kennenlernspielen mit diskreditierenden InstaVideos.

    Aber ich kenne mich damit natürlich nicht aus, ich darf nur als Person die nach dem Urlaub sich das Alles anhören durfte weitergeben.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #362
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Ich reise bevorzugt alleine. Freiwillig, nicht aus Mangel an Begleitung. Ich mache gerne mein eigenes Ding und gerade große Fernreise gestalte ich gerne so wie ich das will ohne mich nach jemand anderem richten zu müssen.

    Ansonsten halt auch mal mit Freunden oder meiner Schwester. Und so klassischen Hotel-Strand-Urlaub auch mal mit meinen Eltern.

    Bevor ich in einer Gruppe (und dann auch noch Fremde...) verreise, fahre ich nie wieder in Urlaub. Selbst mit meinen Freunden, die ich mag und gerne um mich habe, finde ich Urlaube manchmal grenzwert nervig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #363
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Biene88 Beitrag anzeigen
    Ich geselle mich auch mal wieder dazu. Auch wenn wir nicht so lange zusammen waren tut es trotzdem weh. Gut; dass ich nicht zu ihm gezogen bin (andere Stadt). Nur hatte ich natürlich schon meine Wohnung gekündigt und muss mich jetzt erstmal um ein Dach übern Kopf kümmern und eine neue Stelle. Immerhin bin ich seit kurzem Fachärztin, da dürfte die Stellensuche etwas einfacher werden hoffe ich.
    War das der Typ, dessen Handy Du kontrolliert hast...? Oder verwechsel ich Dich da jetzt....?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #364
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich habe mir jetzt Parship runtergeladen. Aber irgendwie ist es teuer und ohne Premium komplett sinnlos. Mal gucken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #365
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, was das Ziel der Urlaubs ist. Wenn es um die Entdeckung eines bislang nur interessanten Landes geht, ist die kommerzielle Gruppenreise die beste Lösung. Nur Urlaub und was entdecken.
    Wenn es um einen Urlaub mit einer Beziehung geht (Urlaubslänge oder potentiell länger) sind Kreuzfahrten geeignet. Wobei sich da in seltensten Fällen was Längeres ergibt (pun intended).
    Ansonsten, wenn man seine Ruhe haben will, der klassische Urlaub im Hotel, wobei man am Besten "Ruhe" vor irgendwelchen Baggeranfällen in Familienhotels findet. Da "nerven" zwar Kinder, aber dafür ist am Pool und bei Animation Ruhe vor Sauf-Kennenlernspielen mit diskreditierenden InstaVideos.

    Aber ich kenne mich damit natürlich nicht aus, ich darf nur als Person die nach dem Urlaub sich das Alles anhören durfte weitergeben.
    Bratze, man merkt, dass Du schon lange nicht mehr Single bist. Nichts für ungut. Aber das Allerallerletzte, was ich als Alleinreisende machen würde, ist, in ein Familienhotel zu gehen. Für mich wäre das der absolute Albtraum und null erholsam. Ich schlafe im Urlaub gerne aus, habe gerne dann Ruhe zum Lesen o.ä. wenn ich es möchte und esse auch gerne, ohne mitzuerleben, dass Justin-Jason und Emma-Sophie am Nebentisch einen Tobsuchtanfall bekommen.

    Ich bin schon ewig Single und reise mal so, mal so: alleine, mal mit mehreren Freunden, mal mit den Eltern, mal mit den Geschwistern, usw. Ein Sportcamp o.ä. könnte ich mir mittlerweile auch vorstellen, früher eher nicht so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook