teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du in einer Beziehung?

Teilnehmer
56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja. Mit einer Person.

    20 35,71%
  • Nein. Ich würde aber gern.

    18 32,14%
  • Es ist kompliziert.

    4 7,14%
  • Z.n.

    8 14,29%
  • So gut wie. Kann nicht mehr lange dauern.

    0 0%
  • Nein. Ich will auch keine Beziehung.

    6 10,71%
  • Ja. Mit mehr als einer Person.

    1 1,79%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 64 von 109 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 320 von 545
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #316
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2021
    Beiträge
    9
    Kleines Off topic: Haltet ihr es für sinnvoll, für Tinder professionelle Fotos in einem Fotostudio machen zu lassen? Ich habe nämlich überhaupt kein Fingerspitzengefühl für Fotos (entweder sehe ich darauf aus wie 7 Tage Regenwetter aus oder wie ein bosnischer Ex-Knacki, den man nur noch für spezielle Aufträge anheuert ).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #317
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Mr. Holiday Beitrag anzeigen
    Kleines Off topic: Haltet ihr es für sinnvoll, für Tinder professionelle Fotos in einem Fotostudio machen zu lassen? Ich habe nämlich überhaupt kein Fingerspitzengefühl für Fotos (entweder sehe ich darauf aus wie 7 Tage Regenwetter aus oder wie ein bosnischer Ex-Knacki, den man nur noch für spezielle Aufträge anheuert ).
    Wäre aber interessant herauszufinden, was für potentielle Partner man mit nem Knacki-Profilbild finden könnte
    Ich persönlich finde professionelle Fotos sehen häufig zu gezwungen aus oder nach Bewerbungsschreiben, das ist irgendwie ein schmaler Grat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #318
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.481
    Wobei professionelle Fotos ja nicht unbedingt in nem Studio gemacht werden müssen und wenn muss es ja nicht der typische hellblaue Hintergrund mit Blick in die Ferne sein.
    Man kann ja auch outdoors was machen oder was mit "Action" wie Konfetti oder oder .

    Bei individuellen SHOOTINGS allerdings gefährlich: ein Bild ist enthalten, aber die 100 anderen schönen kann man auch kaufen, für dann 300€ oder so.

    Oder du fragst nen Kumpel mit guter Kamera und halbwegs Ahnung, ob ihr mal ein paar Bilder macht. Wahrscheinlich immer noch besser als das Schwarz-weiß Spiegelselfie...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #319
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2021
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Wäre aber interessant herauszufinden, was für potentielle Partner man mit nem Knacki-Profilbild finden könnte
    Ich persönlich finde professionelle Fotos sehen häufig zu gezwungen aus oder nach Bewerbungsschreiben, das ist irgendwie ein schmaler Grat.
    Keine vernünftigen auf jeden Fall (Hatte vor kurzem ein Date, das gut mit Francesco‘s Geschichte konkurrieren kann). Ich vermute einfach, dass es an meinen Fotos liegt, denn im Reallife erfülle ich die herrschenden Schönheitsideale (groß, breit, volles Haar, Bart, charmantes Lächeln, exotisches Akzent etc. Soll keine Eigenwerbung werden 😂). Auf Fotos sehe ich wie gesagt aus, als ob ich gerade von `nem Partisanenkampf zurück bin und dabei meine besten Kameraden verloren habe 😂

    @h3nni Ich habe bei Groupon ein gutes Gutschein gefunden (Make-Up + Beratung + 3 Bilder + Outfitwechsel für 49,95 von 249,95). Mal sehen wie es wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #320
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.481
    @holiday: aber eben aufpassen, dass die dir nicht noch soo viele tolle Fotos verkaufen wollen. Nur im Hinterkopf behalten.

    Viel Spaß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook