teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du in einer Beziehung?

Teilnehmer
56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja. Mit einer Person.

    20 35,71%
  • Nein. Ich würde aber gern.

    18 32,14%
  • Es ist kompliziert.

    4 7,14%
  • Z.n.

    8 14,29%
  • So gut wie. Kann nicht mehr lange dauern.

    0 0%
  • Nein. Ich will auch keine Beziehung.

    6 10,71%
  • Ja. Mit mehr als einer Person.

    1 1,79%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 65 von 109 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 325 von 545
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #321
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Mr. Holiday Beitrag anzeigen
    Auf Fotos sehe ich wie gesagt aus, als ob ich gerade von `nem Partisanenkampf zurück bin und dabei meine besten Kameraden verloren habe ��
    okay, das kommt vermutlich nicht so super an...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #322
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    Zitat Zitat von Mr. Holiday Beitrag anzeigen
    Kleines Off topic: Haltet ihr es für sinnvoll, für Tinder professionelle Fotos in einem Fotostudio machen zu lassen? Ich habe nämlich überhaupt kein Fingerspitzengefühl für Fotos (entweder sehe ich darauf aus wie 7 Tage Regenwetter aus oder wie ein bosnischer Ex-Knacki, den man nur noch für spezielle Aufträge anheuert ).
    Würde ich nicht machen. Fände ich zu gekünstelt, zu bemüht. Gestellte Fotos und Selfies wirken überhaupt oft seltsam. Viel sympathischer sind IMHO meist Schnappschüsse in sozialen Situationen, z.B. von einer Party oder so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #323
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Zitat Zitat von Mr. Holiday Beitrag anzeigen
    Keine vernünftigen auf jeden Fall (Hatte vor kurzem ein Date, das gut mit Francesco‘s Geschichte konkurrieren kann). Ich vermute einfach, dass es an meinen Fotos liegt, denn im Reallife erfülle ich die herrschenden Schönheitsideale (groß, breit, volles Haar, Bart, charmantes Lächeln, exotisches Akzent etc. Soll keine Eigenwerbung werden 😂). Auf Fotos sehe ich wie gesagt aus, als ob ich gerade von `nem Partisanenkampf zurück bin und dabei meine besten Kameraden verloren habe 😂

    @h3nni Ich habe bei Groupon ein gutes Gutschein gefunden (Make-Up + Beratung + 3 Bilder + Outfitwechsel für 49,95 von 249,95). Mal sehen wie es wird
    Make-Up ? Seriously ?


    Ich finde es gibt nichts Schlimmeres als gestellte Fotos.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #324
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2019
    Beiträge
    91
    ja so Fotoshootings sind too much ... no front



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #325
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    197
    Ich würde auch wieder gerne hier einziehen- hab das zweite selbstgemachte Tiramisu dabei

    Ich bin vor 1,5 Jahren in eine neue Stadt gezogen (<100 Tsd Einwohner) und von meinem Singledasein zunehmend frustriert. Auf dem "neu in xy-Stammtisch" war ich ein paar Mal, wo ich immerhin eine Freundin vor Ort gefunden habe. War außerdem wieder regelmäßig klettern/ bouldern bis Corona dazwischen kam. Tinder hab ich mir letztes Jahr zu meinem 31. Geburtstag installiert, da kamen zwar so 5 Treffen raus, hat aber dann doch nicht gepasst. Bin eigentlich eh keine Freundin des online-Datings, weil da so viel verloren geht- die Stimme, Körpersprache etc.
    Die neue Klinik ist zwar recht groß, aber ich sitz auf meiner pädiatrischen Intensiv nur mit gleichgeschlechtlichen Schwestern rum. Das Highlight war, dass mich ein Kollege aus der Anästhesie über die Dienstmail angeschrieben hat und mich zum Essen eingeladen hat. Nur war ich dann für ihn gestorben, als ich nicht mit ihm kopulieren wollte.

    Auch ich überlege mir so langsam, wie ein Leben als crazy cat Lady wohl so wäre. Fürchte aber, dass meine Katzenhaarallergie wieder auftauchen könnte....

    Auf welchen Portalen treibt ihr euch so rum?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook