teaser bild
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ich nehme regelmässig Magnesium und ab und an Vit D Tropfen...und sehr unregelmässig Eisentabletten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Vitamin D in der dunklen Jahreszeit. Da ich auch den gesamten Tag im OP mit Neonsonne verbringe.
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Hab hier jetzt das erste Mal ( nachdem die Orangen vom Erzeuger langsam zur Neige gehen) Aroniasaft („Bio-Heide-Aronia“)besorgt. Kennt das jemand? Werden es gleich zum ersten Mal zum Frühstück testen. Soll „gesunde“ Inhaltsstoffe haben. Die Abbildung erinnert an Heidelbeeren ...
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Aroniasaft? Kenn ich nur als Beimischungen zu diversen Säften. Keine Ahnung, was die Frucht kann, ob sie Superfruchtpotenzial hat . Ich brühe mir jetzt erstmal nen frischen Ingwertee mit ebenfalls frischer Zitrone und Honig aus meiner Heimatstadt. Und dann ess ich ne Orange von meinem Baum in Spanien. Dann gleich noch Sonne tanken auf dem Balkon fürs Vitamin D. Heut Mittag gibt’s mal nen Möhrensalat mit Apfel und Zitrone.

    Ich denke, damit werde ich mir für heute genug Boost gegeben haben .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    ja, bestimmt!
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook