teaser bild
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524
    Ganz früher hatte meine Tante Lebertran in einer großen Flasche die von blauem Staniol(?)-Papier umgeben war ( einmal und nieee wieder brrrr)
    Wissen macht nichts.



  2. #67
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Ich glaube, ich bin das einzige Kind, das Sanostol schon immer widerlich fand. Nachdem es ein paarmal postwendend wieder rauskam, hat meine Mutter damals aufgegeben.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #68
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Außer derzeit Mama-Vitamine nehme ich nichts. Mir fällt es schon schwer, regelmäßig mein Thyroxin zu nehmen....
    Der Rest der Familie nimmt auch nichts, in der Stillzeit hab ich auch nichts eingenommen.

    Vit d Spiegel wurde noch nie bestimmt. Ich fühle mich aber gesund und war schon sehr lange nicht mehr wirklich krank. Die letzte richtige Erkältung war, glaub ich, 2018.

    Zu meiner eigenen Überraschung war sogar mein HB bei der letzten Kontrolle trotz fast 2 jähriger Stillzeit und neuer Schwangerschaft auf einem nie dagewesenen hoch



  4. #69
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524
    Zitat Zitat von rafiki Beitrag anzeigen
    Gibt es das als Kombipräparat?

    Mich bewahrt das tägliche Kurkuma als Zutat schon seit Jahren vor einer Cholezystektomie.

    Ansonsten Vitamin D, Jod (als Vegetarier), gelegentlich aktiviertes Vit. B6 und Omega3FS.
    Nicht, dass ich wüsste.
    Bei all dem sollte man natürlich auch den Placebo-Effekt nicht unterschätzen .
    Wissen macht nichts.



  5. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von medlove91
    Registriert seit
    17.02.2021
    Beiträge
    7
    Hi,
    eine ausgewogene Ernährung und Stärkung des Immunsystems durch Bewegung an der frischen Luft ist natürlich nicht nur in diesen Zeiten wichtig. Bei leichten Erkältungssymptomen oder Zeichen von Abgeschlagenheit setze ich aber auch sehr gerne auf Zink, da es das Immunsystem zusätzlich stärkt.

    Bezüglich Kurkuma beziehungsweise Curcumin könntest du dich Werbelink entfernt etwas einlesen, wenn du möchtest. Curcumin soll entzündungshemmend sein und sich zudem positiv auf Verdauungsprobleme auswirken. Ich verwende Kurkuma daher gerne in Pulverform zum Kochen und Würzen meiner Gerichte.
    Geändert von Feuerblick (03.03.2021 um 11:16 Uhr)
    Es gibt Lebensläufe, denen der Zufall fehlt - Honoré de Balzac



MEDI-LEARN bei Facebook