teaser bild
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Vitamin D würde ich n nach Spiegelkontrolle in unseren Breitengraden als sinnvoll erachten sofern ein Mangel vorliegt.
    Sonst nehme ich nichts. Habe während meiner Wettkampfzeiten öfter Omega, Zink und Eisen substituiert. Habe keinen Unterschied gemacht.

    Ab und an nehme ich Proteinpulver. Ist aber auch schon länger her.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Es ist mit Sicherheit bei vielen dieser NEM ein nicht zu unterschätzender Placebo-Effekt dabei. Ich gebe mein Geld nur lieber für andere Dinge aus, die mehr Spaß machen, als ne Pille zu nehmen . Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich eh schon leider genug Pillen schlucken muss, so dass meine Lust, darüber hinaus noch irgendwas zu mir zu nehmen, gen Null tendiert. Letztlich muss das ja jeder für sich entscheiden. Und wenn man sich damit gut fühlt und sich nicht überdosiert, ist doch eigentlich alles okay.
    Wegen einer Dauerdiagnose ist mir von jemanden mit unanfechtbar sehr guter Expertise geraten worden, täglich 2 Liter grünen Tees zu trinken: das schaffe ich einfach nicht. Daher gibt’s hier noch Grüntee-Kapseln.
    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Das mit dem Vitamin D hatte mich bei mir sehr im Übrigen überrascht, also dass ich da im oberen Bereich lag. Da ich allerdings - bedingt durch die Medikation - immer "fliegende Hitze" hatte (meine Tochter bezeichnete es mit "Mama, dein Thermostat ist kaputt" ), bin ich viel kurzärmelig herumgelaufen. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich dann auch mit kurzärmeligen Klamotten immer mal wieder kurz draußen auf dem Balkon stand (wer grübelt, steht viel rum, hab ich festgestellt). Egal, wie das Wetter war.

    @Anne: bäh, das flüssige Gras kann ich zum Verrecken nicht trinken
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Hier Vitamin D im Herbst und Winter (weiß nicht ob es an der beruflichen Dunkelkammer liegt ) gefühlt sind wir damit fitter.

    Vit B12 ebenfalls als Kur, da überwiegend vegetarische Ernährung (aber nur bei mir und meinem Mann, das Kind bekommt in der Kita genügend Fleisch).

    Und wie bei Anne nehme ich Grüntee-Kapseln auf Grund einer Dauerdiagnose, da ich ebenfalls die Teemenge nicht schaffe, weil ich Grüntee nicht so lecker finde und eher der Früchteteetrinker bin.

    Ansonsten nichts weiter.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Aaaah, gut dass du es erwähnst, Laelya!

    Ich wollte meiner Mutter mal Vitamin B-Komplex spritzen, da sie wie ein Vögelchen und nicht gerade ausgewogen isst, so dass ich denke, dass sie davon definitiv profitieren würde. Mein Hirn funktioniert noch ..... auch wenn meine Tochter da manchmal gegenteiliger Ansicht ist
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook