teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    Hey, mir gehts ähnlich, ich würde später auch gerne unterrichten und strebe daher jetzt eher eine Habilitation an und damit dann die Möglichkeit mich später in der medizinischen Lehre an meiner späteren Uniklinik zu engagieren dann eben Vorlesungen zu halten und Klausuren zu konzipieren. Wäre das nichts für dich? LG, befinde mich gerade auch in meinem Promotionssemester (wir haben dafür ein Freisemester) ;)

NEU: MEDI-LEARN Notarztkurse 2021 - weitere Termine verfügbar - jetzt anmelden - Klick hier!
    Registrierter Benutzer
    Semester:
    klinisch verpixelt
    Damit man Lehre an der Uni machen kann, braucht man nicht zwingend ne Habil..

NEU: MEDI-LEARN Notarztkurse 2021 - weitere Termine verfügbar - jetzt anmelden - Klick hier!
    Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von -pixel Beitrag anzeigen
    Damit man Lehre an der Uni machen kann, braucht man nicht zwingend ne Habil..
    Das stimmt wohl, aber für ne Karriere an der Uniklinik ist es nicht schlecht und auch wenn man evtl gerne Professor werden möchte😅

Diamanten Mitglied
    Semester:
    2. WBJ
    Inhaltlich nicht schlecht sicher. Rein karrieremäßig für die Chancen auf eine Professur ist es IMHO bedeutungslos.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2021