teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.10.2019
    Beiträge
    115
    mir hat die betriebsärztin heute gesagt, die Pjler sind die allerletzen im Haus auf der Liste, was Impfungen angeht. Ich habe mindestens so viel Patientenkontakt als Ärzte, eher mehr, denn die Blutabnahme und körperliche Untersuchung Jobs machen ja wir...Kurvenvisite ist da kein Vergleich zu. aber wir sind ja nur Fußvolk, das eh nicht gebraucht wird. Klar ist ein Ausfall eines Arztes gravierender, aber wenn ich höre, in anderen Häusern sind Pjler gleichberechtigt, werde ich schon ein wenig neidisch. Abgesehen davon stellen wir in 3- 4 Monaten den Nachwuchs.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.577
    Ja, das ist aus der Corona ApprO und gilt bundesweit. https://www.bundesgesundheitsministe...on_AEApprO.pdf
    Für die Fälle aus dem Eingangsposting aus Hamburg und Dresden nehme ich an, dass sich da jemand aus dem LPA einfach mal aufblähen wollte oder es eine spezielle Situation mit unnötigem Risikoverhalten gab. Z.B. Auslandsaufenthalt trotz Reiseverbot oder ähnliche Verstöße gegen geltende Regeln. Das hat das LPA dann getriggert und dazu gebracht einfach mal generisch zu „drohen“. Wäre interessant, wie so was tatsächlich gehandhabt würde.
    Angehängte Dateien



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    in drei Monaten Hamemrexamen. Fbin gespannt, was bw sich hat einfallen lassen für den Doppeljahrgang. Die Halle von sonst ist gerade ein Impfzentrum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Zitat Zitat von D.Hollywood Beitrag anzeigen
    in drei Monaten Hamemrexamen. Fbin gespannt, was bw sich hat einfallen lassen für den Doppeljahrgang. Die Halle von sonst ist gerade ein Impfzentrum.
    Daran habe ich noch gar nicht gedacht Unsere Halle ist zwar kein Impfzentrum, aber iwie müssen sie ja die doppelte Menge unterbekommen. Dann werden es halt 2 oder 3 Orte, nur hoffentlich nicht so weit weg wie im PJ, wo man wirklich ne Weile mit ÖPNV brauchte.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von D.Hollywood Beitrag anzeigen
    in drei Monaten Hamemrexamen. Fbin gespannt, was bw sich hat einfallen lassen für den Doppeljahrgang. Die Halle von sonst ist gerade ein Impfzentrum.
    Haha ich glaub ich weiß welche Halle, da habe ich vor 3 1/2 Jahre auch mein Hammerexamen geschrieben.

    Es sei denn es gibt mehrere solcher Hallen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook