teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Bekannte Methodik kann man nicht neu erfinden, von daher muss deine Vorgehensweise ähnlich sein wie bei jeder anderen Metaanalyse.

    Bücher darf man zitieren. Wo es geht, sollte aber immer die Original Literatur zitiert werden.



  2. #7
    Banned
    Registriert seit
    29.01.2020
    Beiträge
    119
    Herzlichen Dank elastic, du hast recht!

    Zu Antwort rtb 23 Genua meinte Lektorat, aber muss man wirklich das angeben? Die sollen nur die Arbeit auf Rechtschreibfehler, Grammatik, Zitation prüfen! Bei wem kann ich mich erkundigen? Ob ich das tatsächlich angeben muss? Direkt Dr. Vater oder die Universität.



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Dein Doktorvater ist für die wissenschaftliche Betreuung deiner Arbeit verantwortlich. Von langweiligen Formalitäten oder Uni-Regeln weiß der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit überhaupt nichts. Erkundige dich mal beim Promotionsbüro.



  4. #9
    Banned
    Registriert seit
    29.01.2020
    Beiträge
    119
    Danke schön, ich habe jetzt direkt bei der Universität nachgefragt



  5. #10
    Banned
    Registriert seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263
    Hallo,

    ich habe eine ähnliche Frage. In der Diskussionsteil gefällt mir die Gliederung in einer bereits publizierte Arbeit :
    Die schreibt circa :halbe Seite über das Thema
    Halbe Seite über Therapieformen und welche ist besser
    Dann erfolgte die Komplikationen und besonders wurde auf die konzentriert, die in der Arbeit geforscht werden.

    Ist es problematisch, wenn diese Gliederung der Ideen übernommen werden? Klar mit einigen Wörter, Beispielen und Beweise nur die Idee, wie Anfangen, was kommt dennach, etc...

    Danke im voraus



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook