teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153
    Hallo,
    ein bisschen "verzweifelt" wollte ich mal fragen, ob hier jemand noch spontan einen coolen Tipp für ein Innere-Tertial hat? Ausland wird leider nichts, daher möchte ich zumindest gerne irgendeine andere Ecke von Deutschland kennenlernen! Ich mache 2 Tertiale in NRW. Eigentlich hatte ich mir für das Innere-Tertial eine schöne Stadt an der Küste ausgesucht, aber dort sind leider aktuell zumindest alle Plätze vergeben. Ich suche eher ein peripheres Haus als eine Uniklinik. Wer einen Geheimtipp hat, ganz egal in welchem anderen Bundesland, gerne her damit, auch als PN



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Wismar soll gut sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.10.2013
    Beiträge
    6
    Klinikum Stuttgart.
    Jeden Tag nach dem Mittagessen interdisziplinärer Unterricht und dann heim. Jeder zweite Freitag komplett Unterrichtstag bis 14 Uhr und dann heim. Zusätzlich noch Tagesworkshops buchbar. Vergütung fast Höchstsatz, Nebenverdienst über Blutentnahme am Wochenende möglich. Man wird richtig als angehende(r) Arzt/Ärztin gesehen und dementsprechend so eingearbeitet (inkl. Diktierkurs), dass man danach nahtlos anfangen kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535
    Klinikum Fulda, Nephrologie (MED III) Fr. Prof. Haubitz oder Rheumatologie (MEDIV) Prof. Kern.
    Haus der Maximalversorgung. Kannst in meinen Beiträgen mal gucken: hab zu Fulda schon öfter geschrieben. Hat man meist nicht auf dem Schirm. Lohnt sich! (PJ-Vergütung, Mittagessen, Unterbringung im Wohnheim inklusive ) sehr gute Fortbildungen.
    Geändert von Anne1970 (14.01.2021 um 04:34 Uhr)
    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2019
    Beiträge
    210
    Auch wenn's ne Uniklinik ist waren viele Bekannte von mir in Augsburg wirklich begeistert



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook