teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Bad Segeberg, fand ich super, Vergütung, Unterbringung mit Seeblick, Mittagessen, gutes Teaching, NEF und man kann mit dem Bus nach HH.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von greenmuffin Beitrag anzeigen
    Klinikum Stuttgart.
    Jeden Tag nach dem Mittagessen interdisziplinärer Unterricht und dann heim. Jeder zweite Freitag komplett Unterrichtstag bis 14 Uhr und dann heim. Zusätzlich noch Tagesworkshops buchbar. Vergütung fast Höchstsatz, Nebenverdienst über Blutentnahme am Wochenende möglich. Man wird richtig als angehende(r) Arzt/Ärztin gesehen und dementsprechend so eingearbeitet (inkl. Diktierkurs), dass man danach nahtlos anfangen kann.
    Greenmuffin, hast du als Assistent dort angefangen? Kannst du deine PN aktivieren? =)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    Augsburg, Fulda, Konstanz zB. Gibt viele gute Kliniken in Deutschland. Nephro an der Uniklinik in Marburg.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.10.2013
    Beiträge
    6
    Hab ich, und dich auch schon angeschrieben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von greenmuffin Beitrag anzeigen
    Hab ich, und dich auch schon angeschrieben
    Hey, ich habe leider keine Nachricht von dir erhalten und du hast auch deine privaten Nachrichten ausgeschaltet.

    Danke an alle schon mal für die vielen Tipps!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook