teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn du das zweite Mal wegen Kreislaufproblemen abtreten musstest, wird dich niemand mehr für längere OPs einteilen.
    Darauf würde ich jedoch nicht vertrauen Lieber einfach Bescheid geben und gut ist.
    Zur Beruhigung: mir ist als Studentin nie schlecht geworden, dafür aber mal als AA mitten in der Nacht bei einem Becken. War einfach müde und dann war mir sau schwindelig. Passiert also jedem Mal. Meine Kollegen hat es nicht nachhaltig gestört.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    ehem-user-12-02-2021-1343
    Guest
    Zitat Zitat von Kensington Beitrag anzeigen
    Ich bin Assistentin in der Ortho, vorher Unfallchirurgie. Bei uns macht niemand Pause, auch nicht bei 12h Ops.
    Wie schafft man das? Gewöhnt man sich daran oder sind die Leute superjunge, topfitte Hochleistungssportler?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    ehem-user-12-02-2021-1343
    Guest
    Zitat Zitat von Kensington Beitrag anzeigen
    Lieber einfach Bescheid geben und gut ist.
    Mir ist nur wichtig, dass man auch abtreten darf und Ersatz vorhanden ist. Denn es gibt ja schon Kliniken, wo alles so auf Kante genäht ist, dass der PJler im OP unersetzlich ist. Und das Klima ist ja auch nicht immer gut, was man so im PJ-Ranking liest. Da steht bei manchen Berichten: Man darf/kann sich nicht auslösen lassen. Was soll man machen, wenn der eigene Körper nicht mitspielt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.731
    Man fragt nicht, man sagt. Das muss man lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Vor allem sollst du vorher nicht alles völlig zerdenken. Funktioniert in dem Beruf auch allgemein nicht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook