teaser bild
Seite 27 von 35 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 173
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und das Essen, im Gegensatz zu England, tatsächlich gut ist. Allerdings ist auch in Österreich nicht alles Gold, was glänzt, ich sage nur Turnus, die Flüchtlinge hiervon haben wir in Bayern ja gerne aufgenommen.
    Dennoch gebe ich Dir Recht, Österreich wäre sicher eine Überlegung wert, wenn ich mal aus D weggehen sollte, zumal ich ja eh direkt an der Grenze aufgewachsen bin. Ist für uns weniger Ausland als Hannover oder Berlin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #132
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Und das Essen, im Gegensatz zu England, tatsächlich gut ist.
    Naja dich wird man nicht überzeugen können. Selbst in kleineren Städten hat man da mehr Auswahl an Restaurants als hier in guter Qualität, was vor allem an den vielen Einwanderen aus den ehemaligen Kolonien liegt. Wenn man nur 5 Pfund zahlen möchte, kriegt man auch nix tolles. Auch die Supermärkte haben inzwischen deutlich besseres Angebot als noch in den 90er Jahren.

    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Dennoch gebe ich Dir Recht, Österreich wäre sicher eine Überlegung wert, wenn ich mal aus D weggehen sollte, zumal ich ja eh direkt an der Grenze aufgewachsen bin. Ist für uns weniger Ausland als Hannover oder Berlin.
    Vor 10 Jahren hätte ich mir das nicht vorstellen können, inzwischen schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #133
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Zitat Zitat von daCapo Beitrag anzeigen
    Naja dich wird man nicht überzeugen können. Selbst in kleineren Städten hat man da mehr Auswahl an Restaurants als hier in guter Qualität, was vor allem an den vielen Einwanderen aus den ehemaligen Kolonien liegt. Wenn man nur 5 Pfund zahlen möchte, kriegt man auch nix tolles. Auch die Supermärkte haben inzwischen deutlich besseres Angebot als noch in den 90er Jahren.



    Vor 10 Jahren hätte ich mir das nicht vorstellen können, inzwischen schon.

    Wirklich, daß es gutes Essen aus den ehemaligen Kolonien gibt, darauf wär ich echt nicht gekommen, war ja auch noch nie in Großbritannien. Ändert allerdings nichts daran, daß das britische Alltagsessen imho eine Zumutung ist. Und das nicht nur für 5 sondern auch für 50 Pfund (essen gehen ist im UK ja nicht immer so ganz billig). Und da haben wir noch nicht mal diese widerliche plörre, die dort als Bier verkauft wird, angesprochen.

    Laß mal das mit Öland, geh besser nach England oder Trumpistan, in Ö gibts ja nicht genug Geld zu verdienen.....
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #134
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Laß mal das mit Öland, geh besser nach England oder Trumpistan, in Ö gibts ja nicht genug Geld zu verdienen.....
    A) yo dann haben wir da ne andere meinung, für 50 Pfund sehr gut da gegessen und auch schon für 25. Und mehr Auswahl als hier.
    Auch die Innenstädte sind noch nicht so verstorben wie hier. Möglicherweise ist es in Bayern ja anders.
    B) öland,warum nicht ... Es wird viel gesucht dort. Trump ist doch weg, schade für die Leugner des Klimawandel, aber gewählt ist gewählt. Aber bemerkenswert, dass so jmd so viele Anhänger hat und in ein so hohes Amt kommen kann, hätte ich nie gedacht.
    Geld ist für mich nicht das wichtigste im Leben und USA zu wenig sozial und das Gesundheitswesen gefällt mir nicht ... Aber möglicherweise für andere mit hohem Interesse an big money und wenig Interesse an sozialer Gerechtigkeit (kostet ja) interessant.
    Geändert von daCapo (11.02.2021 um 17:16 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #135
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sie schaffen es immerhin, die Leute zu impfen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook