teaser bild
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 61 bis 64 von 64
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Achso- unsere Strategie, recht großzügig Sehtests im Rahmen der Vorsorge zu machen, halte ich weiter für richtig. Das sind im Zweifel Autofahrer die sich mit mir die Straße teilen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Das sind die Gespräche die ich hasse... Also, Leuten zu verklickern, dass Autofahren nicht nur schön lange keine gute Idee mehr ist sondern tatsächlich auch nicht mehr erlaubt. Was mir auch keiner sinnvoll beantworten kann, ist, warum für Leute, die ihren FS bis 99 gemacht haben, andere Visusvorraussetzungen für den Ist-Zustand jetzt bzgl weiterfahren ja/nein gelten. Entweder man entscheidet, dass bestimmte Voraussetzungen ans Sehvermögen gestellt werden, um fahren zu dürfen, und dann gelten diese natürlich für alle oder man lässt es halt ganz, wäre ja meine Denkweise.
    Hab ich auch nie verstanden. Als ob subjektiv empfundene Erfahrung quasi ein Blindenstock fürs Auto wäre...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.574
    Dankeschön Wacken und alle!
    Wie cool, dass das doch so einfach war. Wäre trotzdem niemals spontan drauf gekommen.
    Ich bin gestern auf halber Zugstrecke gestrandet und konnte nicht mehr mitmachen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ach das mit dem Zug ist ja doof.

    Es ist manchmal tatsächlich so einfach- man muss aber drauf kommen. wenn das IMPP die Frage gestellt hätte, wäre das sicher irgendein abgespacetes wenn auch typisches Symptom irgendeiner seltenen Krankheit gewesen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

MEDI-LEARN bei Facebook