teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2020
    Beiträge
    56

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hilfe !! Ich werde täglich auf allen Känalen und Social Media Portalen mit Arzt Vermittlungsagenturen bombardiert !!

    Ist das dermaßen lukrativ (für die) ?
    Hat irgendjemand mal sich da angemeldet ?

    Mir erscheint das ganze dubios , meine ganzen persönlichen Daten landen bei einem Drittanbieter und der verteilt die Daten dann irgendwo deutschlandweit ?

    Mich würde gerne dieses Geschäftsmodell interessieren vielleicht hat jemand ja weitere Infos ?

    Bin irgendwie ziemlich genervt so langsam von denen.

    Viele Grüße



  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937
    Einfach eine kurze Nachricht schreiben, dass keine Nachrichten erwünscht sind.



  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    1. Sag ihnen halt, dass sie sich in Ruhe lassen sollen.

    2. Warum diese typisch deutsche pathologische Angst um die "persönlichen Daten"? Was sollen die mit deinem Namen, deinem Fach und deiner E-Mail-Adresse denn groß anfangen?!



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2020
    Beiträge
    56
    Ich bekomme es als Werbung eingeblendet dh ich kann da nicht schreiben „bitte lassen“. Lässt man die Werbung ausblenden kommen neue Anzeigen von weiteren Agenturen , sprießen wie Pilze aus dem Boden aktuell ! Why ?

    Ich hab mir mal die Seite angesehen, die wollen teils deinen ganzen Lebenslauf als Pdf



  5. #5
    Banned
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    2. Warum diese typisch deutsche pathologische Angst um die "persönlichen Daten"? Was sollen die mit deinem Namen, deinem Fach und deiner E-Mail-Adresse denn groß anfangen?!
    Nun kann man bei Google Streetview in DE in ein paar Städtchen auf eine Zeitreise gehen ins Jahr 2009 aufgrund der verbreiteten Angst vor dem bösen Google und ihren Fotos . Google hat kapituliert.



Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook