teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von medicinentia Beitrag anzeigen
    Ich bekomme es als Werbung eingeblendet dh ich kann da nicht schreiben „bitte lassen“. Lässt man die Werbung ausblenden kommen neue Anzeigen von weiteren Agenturen , sprießen wie Pilze aus dem Boden aktuell ! Why ?

    Ich hab mir mal die Seite angesehen, die wollen teils deinen ganzen Lebenslauf als Pdf
    Und? So funktioniert das Internet schon seit vielen Jahren. Wenn du bei Amazon ne Küchenmaschine bestellst, kriegst du danach dafür überall Werbung angezeigt. Installier dir halt einen Werbeblocker, wenn du das so schrecklich findest.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von medicinentia Beitrag anzeigen
    Ich bekomme es als Werbung eingeblendet dh ich kann da nicht schreiben „bitte lassen“. Lässt man die Werbung ausblenden kommen neue Anzeigen von weiteren Agenturen , sprießen wie Pilze aus dem Boden aktuell ! Why ?

    Ich hab mir mal die Seite angesehen, die wollen teils deinen ganzen Lebenslauf als Pdf
    WO bekommst du die als Werbung eingeblendet und wieso ignorierst du die nicht bzw. nutzt keinen Ad-Blocker? Wieso klickst du da drauf? Fragen über Fragen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Nur um das Ganze kurz richtig einordnen zu können, die Browserwerbung nervt dich? Ist das dein erstes Mobiltelefon/Computer?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.884
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Und? So funktioniert das Internet schon seit vielen Jahren. Wenn du bei Amazon ne Küchenmaschine bestellst, kriegst du danach dafür überall Werbung angezeigt. Installier dir halt einen Werbeblocker, wenn du das so schrecklich findest.
    Wobei ich persönlich das schon immer etwas unsinnig fand.....NACHDEM ich einen Artikel bestellt habe, bekomme ich Werbung dafür.
    Aber dann ist es zu spät. Daher glaube ich tatsächlich immer noch, das viel, viel Werbung ins Leere geht und überflüssig ist.

    Back to Topic: Ad Blocker können helfen. Außerdem sollte man nicht überall wo es etwas gratis gibt, seine Emailadresse angeben...womit ich nicht sagen will dass die Threaderstellerin das getan hätte.

    Komisch aber, dass medicinentia so viel Werbung für Agenturen bekommt...ich hab selten so eine Werbung gesehen...nicht dass ich neidisch wäre...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    BAföG-Schmarotzer Avatar von CrashStudios
    Mitglied seit
    09.05.2014
    Beiträge
    95

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ein weiteres Exemplar der Ewig-Dauerempörten...

    Klick halt die Werbung weg oder lad dir ein Ad-Blocker runter. Solche Probleme hätte ich gerne.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook