teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 30 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Profis schicken einem eine Mail und fragen, ob man überhaupt Interesse an einer CA Position hätte... In einem anderen Fach.

    Ist ja nicht so, dass man mich auf der Klinik Homepage finden könnte...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    Funkel, komm zu uns! Wir haben Kekse, ach was, wir haben TORTE
    Lass mal, Hase. Ich fühle mich am Schreibtisch ohne nervige Siccapatienten sehr wohl!

    @tarumo: Wie kommst du drauf, dass die Sozialmedizin aufs Abstellgleis führt? Das kann ich dir zumindest für den Bereich, in dem ich arbeite, so überhaupt nicht bestätigen. Mag wohl dran liegen, dass Fachärzte an sich in allen Fächern gesucht werden, wir alle der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sind und außerdem Ahnung von dem ganzen Abrechnungskram haben. Das macht im Gegenteil sehr wertvoll.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen

    @tarumo: Wie kommst du drauf, dass die Sozialmedizin aufs Abstellgleis führt?
    Ich sagte doch, man sollte nicht vermuten, daß es eine Sackgasse sein könnte...
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Lass mal, Hase. Ich fühle mich am Schreibtisch ohne nervige Siccapatienten sehr wohl!
    Ich musste es einfach nochmal versuchen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    Ich musste es einfach nochmal versuchen
    Jaja, netter Versuch
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook