teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2020
    Beiträge
    56

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Leute ihr versteht nicht meinen Punkt.
    Es geht mir vielmehr um die Hintergründe warum es soviele gibt und damit so aggressiv geworben wird.

    Bekommen die hohe Provisionen von Kliniken ? Wer macht bei sowas überhaupt mit ?

    By the way adblocker kann ich benutzen, bringt in Handy Apps aber oft eben keinen Erfolg das nur am Rande.
    Dauerempört bin ich auch nicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Headhunter bekommen zwischen 3 und 6 Monatsgehältern Provision für die erfolgreiche Vermittlung einer Stelle. Das lohnt sich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Tipp: Nicht drauf klicken, dann hört das auf.
    Und auf FB verschwinden (also sie sind niht ganz weg- du bekommst sie nur nicht mehr angezeigt) nach einer Weile Werbungen die man als "Scam" meldet.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Selbst große/bekannte Agenturen scheinen nicht sehr sorgfältig zu arbeiten. Hab jetzt schon ein paar Einladungen bekommen, mich auf FA-/OA-Stellen zu bewerben. Ein kurzer Blick auf meinen Lebenslauf hätte genügt um zu sehen, dass das etwas früh ist

    Aber mich erheitert das eher. Ich finde es bisher nicht störend. Eher amüsant.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Och, es gab Zeiten, da wurde man in der Klinik auf dem klinikeigenen Telefon von solchen Headhuntern angerufen. Gerne mal im Dienst oder während der Sprechstunde. DAS war nervig. Alles andere wird nicht an- oder weggeklickt und somit ignoriert.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook