teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.915

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Och, es gab Zeiten, da wurde man in der Klinik auf dem klinikeigenen Telefon von solchen Headhuntern angerufen. Gerne mal im Dienst oder während der Sprechstunde. DAS war nervig. Alles andere wird nicht an- oder weggeklickt und somit ignoriert.
    Gerne von außen über die Pforte durchgestellt..."Hier ist ein Dr. Soundso und möchte Sie gerne sprechen...". Man ging ran, weil man dachte, es würde ein Kollege anrufen und es ginge um einen Patienten - und Zack, stellte man fest, dass sich nur mal wieder ein Headhunter durchgemogelt hatte, der einem eine "superinteressante/lukrative Stelle" vermitteln wollte. Sehr nervig. Man musste teilweise schon sehr deutlich werden, dass man nicht mehr wegen der "superlukrativen Stelle" angerufen werden wollte, weil am Vortag schon die Konkurrenz wegen exakt der gleichen Stelle angerufen hatte ;-D.



  2. #17
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Japp. Ätzend!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.058
    Ich habe im Sommer aus Interesse den prozess durchlaufen um mal meinen Marktwert und sonstige Konditionen auszuloten. War sehr erleuchtend und habe dann gleich beim aktuellen AG nachverhandelt



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.124
    Die wirklich sensiblen Daten landen wo ganz woanders - und werden für ganz andere Dinge verwendet, beispielsweise die Personalisierung deiner "Filterblase". Würde mir um das bisschen was so ein Headhunter findet nicht allzu viele Gedanken machen.



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2020
    Beiträge
    56

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von hebdo Beitrag anzeigen
    Ich habe im Sommer aus Interesse den prozess durchlaufen um mal meinen Marktwert und sonstige Konditionen auszuloten. War sehr erleuchtend und habe dann gleich beim aktuellen AG nachverhandelt
    Interessant und wie lief das genau ab?



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook