teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 40
Forensuche

Thema: Corona-Bonus

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    2.160
    Gibt es in eurer Klinik, MVZ, Praxis einen „Corona-Bonus“?
    Wenn ja für wen? Ausschließlich für die Pflege oder MFA? Für alle?
    Was haltet ihr davon? Ist es eher ein „Feigenblatt“ oder ein Zeichen echter Anerkennung?
    Wissen macht nichts.



    MEDI-LEARN Analyse - IMPP M2-Probeexamina mit Covid-19-Fragen - [Klick hier]
  2. #2
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    2.160
    Im Klinikum Kassel gibt’s z.B. seit einiger Zeit eine Diskussion darüber, der Pflege aber auch z.B. Transport-Mitarbeitern einen Bonus zu zahlen, den ärztlichen Mitarbeitern aber nicht. Die lokale Ärzte-Vertretung hat dazu Protest eingelegt.
    Wissen macht nichts.



    MEDI-LEARN Analyse - IMPP M2-Probeexamina mit Covid-19-Fragen - [Klick hier]
  3. #3
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    2.160
    https://www.fuldaerzeitung.de/fulda/...-90178328.html
    Das hier wird aktuell ( für viele völlig überraschend) über das Klinikum Fulda berichtet.
    Wissen macht nichts.



    MEDI-LEARN Analyse - IMPP M2-Probeexamina mit Covid-19-Fragen - [Klick hier]
  4. #4
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.033
    Ich habe einen sehr großzügigen Bonus bekommen, meine Kollegin ebenso. Ich weiß, dass die MFAs auch alle was bekommen haben, aber kenne natürlich keine Einzelheiten dazu.



    MEDI-LEARN Analyse - IMPP M2-Probeexamina mit Covid-19-Fragen - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.452
    Die Intensivpflege hat den bayerischen coronabonus bekommen, die pflege auf den normalstationen vermutlich auch, der rest hat nichts bekommen.
    Ach doch, wir durften uns diese woche alle 5 ffp2 masken aus dem lager für zu hause mitnehmen



    MEDI-LEARN Analyse - IMPP M2-Probeexamina mit Covid-19-Fragen - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021