teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 40
Forensuche

Thema: Corona-Bonus

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es einen 25€-Gutschein für und Ärzte
    Den haben hier immerhin alle Mitarbeiter bekommen Muss den mal einlösen, fällt mir da gerade ein...

    Ärzte haben hier definitiv keinen Bonus bekommen. Bei der Pflege weiß ich es gerade nicht, lese die Emails der Geschäftsführung nicht mehr... meine mich aber erinnern zu können, dass unsere Pflege mal einen niedrigen dreistelligen Betrag erwähnt hat. Ob den nur alle oder nur die Hochrisikobereiche, kann ich aber wirklich nicht sagen.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Bei uns gab's 'ne Bonuszahlung für alle, die während der ersten Welle mindestens zwei Wochen in Hochrisikobereichen gearbeitet hatten oder besonders viel Aufwand wegen Corona hatten. Wie viel Pflege (Gruppe 1), Putzkräfte, Verwaltung etc. erhalten haben, weiß ich nicht. Für Ärzte (Gruppe 2) waren es 400€.

    Im Herbst gab's für alle Mitarbeiter einen 50€-Gutschein für den Kiosk. Der hat aber seit der Besuchersperre so kurz offen, dass ich kaum zum Einlösen komme.



  3. #13
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Ich hab meinen Helferinnen auch einen Bonus ausgezahlt, die haben während der ganzen Corona-Kacke einfach tolle Arbeit geleistet. Ich selber habe von der KV jetzt nicht wirklich was extra bekommen.
    Ach doch, Schutzausrüstung gratis.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  4. #14
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Bei uns 30 ... sind wir nicht beim gleichen Träger?
    Ja, da mussten sie bei uns wohl sparen weil die neuen Kliniken so teuer waren



  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Bei meinem vorigen Arbeitgeber gab es im Sommer 2020 €500 Einmalzahlung für jeden, der im zweiten Quartal 2020 angestellt war. Bei Teilzeit oder Anstellung nur in einem Teil des Zeitraums aliquot. Haben alle bekommen, egal ob Küchenhilfe, Pflege oder Arzt.

    Bei meinem aktuellen Arbeitgeber war es damals so ähnlich.

    Für mich war die Prämie halt ein typisches Polit-Geschenk - alle, die eh schon viele Vorteile haben, nämlich eine Anstellung an einem öffentlichen Krankenhaus, bekommen zusätzlich noch €500. Und die vielen anderen, die durch ihre Arbeit in anderen Bereichen, wie z.B. in den Supermärkten, ebenfalls ein deutlich erhöhtes Ansteckungsrisiko hatten, aber halt nicht den Vorteil des staatsnahen Bereiches haben, wo man Steuergeld recht unkontrolliert ausgeben kann, haben deutlich weniger oder manchmal auch nichts bekommen.

    Kann man also durchaus kritisch sehen.



Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook