teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 40
Forensuche

Thema: Corona-Bonus

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535
    In Fulda kommt allseits gut an, dass alle bedacht werden . Auch die Sekretärinnen - eigentlich hat keiner damit gerechnet.
    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Bei uns (Uniklinik) wurde die Prämie im Dezember ausgezahlt, ohne Kommentar oder vorherige Ankündigung.
    Bekommen hat sie nur Personal welches im definierten Zeitraum in einem expliziten COVID-Bereich gearbeitet hat.
    Gestaffelt wie lange man in diesem Zeitraum im COVID-Bereich gearbeitet hat. Auszahlung lag zwischen 12 EUR und 1025 EUR.
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Bei zwölf Euro würde ich mir dezent verarscht vorkommen und hätte ne Pizza im nächsten Dienst noch als angemessener empfunden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.751
    Zitat Zitat von Lizard Beitrag anzeigen
    Bei uns (Uniklinik) wurde die Prämie im Dezember ausgezahlt, ohne Kommentar oder vorherige Ankündigung.
    Bekommen hat sie nur Personal welches im definierten Zeitraum in einem expliziten COVID-Bereich gearbeitet hat.
    Gestaffelt wie lange man in diesem Zeitraum im COVID-Bereich gearbeitet hat. Auszahlung lag zwischen 12 EUR und 1025 EUR.
    Es gab (gerüchteweise)auch Personen ohne Arbeit in diesem konkreten Bereich die Prämie erhalten haben sollen, z.B. Leitstellenbesetzung.
    Geändert von FirebirdUSA (26.01.2021 um 18:46 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    OK, dann hat mich der Personalrat angelogen. Würde mich jetzt auch nicht wirklich wundern.
    Wie auch immer. Es zeigt mal wieder die ausgeprägte Intransparenz unseres AG.
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook