teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2019
    Beiträge
    109

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    ich möchte mich bei der Caritas bewerben, aber ich bin nach dem Studium aus der Kirche ausgetreten. Wie wichtig ist es für die, dass man Mitglied der katholischen Kirche ist?
    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    In der Klinik meines Mannes ist es nicht von Belang... Da ist auch der Chef nicht in der Kirche. Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2020
    Beiträge
    218
    Grundsätzlich nicht von Belang, kommt aber auf die Leute vor Ort an. Ich wurde sogar schon an einer Uniklinik drauf angesprochen von einem offenbar ziemlich gläubigen CA.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    „Grundsätzlich nicht von Belang“ kann ich nicht bestätigen. Ich war schon mal in einem Caritas Klinikum zum Vorstellungsgespräch und man hat mir explizit gesagt, dass ein Kirchenaustritt, egal ob vor oder während des Angestelltenverhältnisses, nicht toleriert wird. Nicht getauft ist okay, aber eine aktive Entscheidung gegen die Kirche ist ein Ausschlusskriterium.

    Man kann natürlich lügen und behaupten, dass man nie Kirchenmitglied war. Keine Ahnung ob die das rauskriegen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    In der Klinik meines Mannes ist es nicht von Belang.
    Arbeitet Dein Mann in einem Krankenhaus in kirchlicher Trägerschaft?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook