teaser bild
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch nicht zu einem Vergleich mittels Wikipedia geraten. Sorgfältig lesen

    Und die von dir genannten Stichworte sind ja eigentlich Dinge, über die man sich innerhalb kürzester Zeit selbst informieren kann, die jeder denkende Mensch hoffentlich schnell kapiert. Genauso wie ja auch das mit dem US-Urlaub eigentlich jedem Menschen klar sein müsste, der sich auch nur fünf Minuten lang online informiert hat.

    Aber es muss natürlich jeder selbst wissen, wie er sich entscheidet. Das ist eh klar.
    Ne du hast zum Vergleich mittels irgendeiner bliebigen Online-Vergleichsseite geraten, was noch wesentlich unklüger ist als Wikipedia bzw. eigentlich so ziemlich das dümmste und naivste Vorgehen, das man anwenden kann.

    Aber wenn du meinst, dass man sich über eine Entscheidung, deren finanzielle Auswirkungen auf lange Sicht locker weit jenseits der 100.000 Euro liegen können, mal schnell auf einer Werbeseite informieren kann, dann ist das deine Sache. Ich persönlich kann nur noch mal eindringlich davor warnen.



  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Dass man sich die Details der Polizze durchliest und auch vergleicht, hab ich als selbstverständlich vorausgesetzt. Das muss man ja eigentlich nicht dazusagen.

    Du wirkst irgendwie sehr unentspannt... warum so aggressiv? Schlechten Tag gehabt?



  3. #18
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Dass man sich die Details der Polizze durchliest und auch vergleicht, hab ich als selbstverständlich vorausgesetzt. Das muss man ja eigentlich nicht dazusagen.

    Du wirkst irgendwie sehr unentspannt... warum so aggressiv? Schlechten Tag gehabt?
    Ich bin entspannt. Ich versuche nur möglichst eindringlich vor deinem Unsinn zu warnen. Solche Threads werden immer von mehr Leuten gelesen als man denkt. Von daher reitest du damit potentiell deutlich mehr als eine Person in die Scheiße.



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    20
    Hey Leute, wollen wir zum eigentlichen Thema zurückkommen. Vertragt euch wieder .
    Wir sind ja alle nicht ganz dumm,oder? Ist ja schon klar, dass man sich bei so einem heiklen Thema nicht einfach drauf verlässt, was irgendwo im Internet steht oder jemand sagt, der nur eine Versicherung verkaufen will.



  5. #20
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.355
    Du hast im ersten Jahr praktisch keinerlei Chance in die PKV zu kommen, zumal du auch nur 10 von 12 Monaten hier arbeitest. Ob es sich für das letzte Jahr lohnt noch zu wechslen... Kannst nur du entscheiden.



Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook