teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2019
    Beiträge
    51

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Leute hat jmd Infos inwiefern die Abschaffung des CT die Weiterbildungsermächtigungen beeinflusst?
    Angenommen ich bewerbe mich jetzt als Absolvent in einer Abteilung in der der Chef 24 Monate CT und 48 Monate für den Fach, also die klassisch volle WE hat.
    Kriegt derjenige dann idR (immer ist ja in der Medizin immer falsch ) 72 Monate, oder nur 48 Monate und man muss dann nach 4 Jahren wechseln?
    Also meint Ihr vom Gefühl oder von Insiderinfos her, dass die CT Zeit einfach gestrichen wird von den Weiterbildungsbefugten, oder bekommen diese die CT Zeit idR aufaddiert?

    Leider findet man keine Angaben über die WE einzelner Abteilungen nach WBO2020.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Sait
    Mitglied seit
    29.06.2009
    Beiträge
    275
    Abschaffung vom Common Trunk? Ich hab mal bisschen gegoogled, konnte aber nichts finden. Wohne im Ausland und habe bisher nichts davon gehört. Hat jemand einen Link?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ruf doch einfach deine LÄK an. Steht auch in dem von dir verlinkten Thread



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook