teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Thema: Mit Citavi 5

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Mitglied seit
    29.01.2020
    Beiträge
    119
    Feuer blick, davon weiß ich nicht. Ich hatte einen Uni Account, da kann man über 100 Quellen nehmen. Ich benötige den vielleicht noch 3monate und finde ich Schade Geld zu investieren für lebenslangen Zugang, wenn ich das Programm kaufe



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.479
    Ist bis 100 Quellen kostenlos. Und sonst würde es eben 120 kosten, das ist weniger, als sich nochmal ein Semester für die campus Lizenz zu immatrikulieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Dachte ich es mir doch! 120 Euro finde ich nun auch nicht viel, wenn man dafür die bisherige Arbeit nicht in ein neues Programm übertragen muss.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook