teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    ... deswegen ist es eine Doktorarbeit und keine Oberstufen-Powerpoint-Präsentation.

    Du wirst allerdings merken, dass später beim Publizieren andere Maßstäbe angesetzt werden. Die meisten Journals begrenzen nach oben hin die Quellen und bevorzugen das Zitieren von Reviewartikeln.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Banned
    Mitglied seit
    29.01.2020
    Beiträge
    119
    Ich versuche hauptsächlich soweit es geht aus Review zu zitieren!
    Aktuell habe ich eine Schreibblockade, kennt ihr das Problem, wenn alle Arbeiten über ein Thema von bestimmte Quelle zitiert werden und man sitzt und überlegt, wie soll ich das jetzt neu formulieren.

    Ich schussel, hatte vorhin eine geniale Idee im Kopf wie ich die Quelle am besten zitiere, nun stoße ich auf eine Arbeit die genau das beschreibt, was ich geschrieben habe so eine Sache.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von Listerien Beitrag anzeigen
    Ich versuche hauptsächlich soweit es geht aus Review zu zitieren!
    Aktuell habe ich eine Schreibblockade, kennt ihr das Problem, wenn alle Arbeiten über ein Thema von bestimmte Quelle zitiert werden und man sitzt und überlegt, wie soll ich das jetzt neu formulieren.

    Ich schussel, hatte vorhin eine geniale Idee im Kopf wie ich die Quelle am besten zitiere, nun stoße ich auf eine Arbeit die genau das beschreibt, was ich geschrieben habe so eine Sache.
    Mösch, kannst du plötzlich grammatikalisch gutes Deutsch schreiben.....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook