teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Banned
    Registriert seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die Antworten. Davo korrekt, egal was die tun oder was ich tue ändert nicht an der Tatsache mehr.
    Da Capo, ich war sauer und wollte keinen mehr sehen darauf habe ich ohne weiter nachzudenken gekündigt.

    Klar nehme ich die richtige und die falsche Dinge mit!



  2. #12
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    „Ohne nachzudenken“ sollte man NIE etwas tun.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #13
    Banned
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Moni Ka Beitrag anzeigen
    Da Capo, ich war sauer und wollte keinen mehr sehen darauf habe ich ohne weiter nachzudenken gekündigt.

    Klar nehme ich die richtige und die falsche Dinge mit!
    Ja gut, ich würde dann auch dazustehen, du warst ja nicht umsonst sauer.
    Beim nächsten Mal ggfs. länger überlegen. Man lernt ja manchmal aus Erfahrungen.

    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Wer genehmigt denn eine Fortbildung für einen Mitarbeiter,der eh geht?
    Ah, Fallstrich No. 549: Ärzten in Weiterbildungen Fortbildungen zu vermehren ohne trifftigen Grund, keine gute Idee.



  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    Zitat Zitat von daCapo Beitrag anzeigen
    Ah, Fallstrich No. 549: Ärzten in Weiterbildungen Fortbildungen zu vermehren ohne trifftigen Grund, keine gute Idee.
    Ich hatte es so verstanden, dass die Fobi vorher nicht Vernehmung wurde (Gründe wurden keine genannt), aber nach der Kündigung doch genehmigt. Finde ich auch eher ungewöhnlich



  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Wer auf Fortbildung ist, ist nicht vor Ort. Könnte in diesem Fall u.U. erwünscht sein.



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook