teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielleicht sollte man auch nicht alles was Moni Ka erzählt für bare Münze nehmen.

    Im letzten Thread "Dienstplan" ist sie mir noch die Antwort schuldig geblieben, ein bisschen etwas zu ihrer Person und ihren Werdegang zu schreiben. Meistens hat die Vorgeschichte schon eine Vorgeschichte...



  2. #17
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Wie lange wollt ihr diesen Troll eigentlich noch bespaßen?



  3. #18
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Bis ein Neuer da ist.

    Bis dahin gilt KOAN NEUER!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  4. #19
    Banned
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Mr. Pink online Beitrag anzeigen

    Im letzten Thread "Dienstplan" ist sie mir noch die Antwort schuldig geblieben, ein bisschen etwas zu ihrer Person und ihren Werdegang zu schreiben. Meistens hat die Vorgeschichte schon eine Vorgeschichte...
    Hat sie nicht gemacht, vllt würde dann vieles sich erklären



  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.731

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wieso ziehst du die Kündigung nicht zurück, schaust dir an ob sie weiterhin nett zu dir sind und dir deine Wünsche bzgl. Rotation erfüllen und wenn sie das nicht machen kannst du ja auch gleich wieder kündigen. Usw...

    Ich mein letztlich hast du sie in der Hand. Wenn ihr zu wenige Assistenten seid gibt es immer weniger Leute die die Vordergrunddienste machen. Wenn es blöd läuft müssen irgendwann Oberärzte und der Chef ran. Und das wollen sie offensichtlich in deinem Fall verhindern. Sie wollen dass du dich nicht vorzeitig krank meldest sondern brav möglichst viel arbeitest. Und eben ggf. die Kündigung zurückziehst.

    Blöd kann es für dich nur werden wenn es irgendwann genug Assistenten gibt. Dann kannst du dir leider sicher sein dass diese Art der Erpressung nicht mehr funktioniert weil du dann die erste bist die sie loswerden wollen. Weil es einfach lästig ist... verstehst du aber sicher selbst.



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook