teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also die Dienste kannst such in Bayern abgeben.Weiß ich weil meine Chefin sich gefreut gut, dass all ihre Dienste letzten Jahres durch die Poolärzte abgenommen wurden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Ich würde drauf bestehen, dass der Fahrer mit rein kommt. Corona kann da nicht wirklich die Ausrede sein.
    Je nach Bundesland ist der Fahrer dazu nicht verpflichtet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    1100 scheine sind nicht so wenig, egal ob 1 oder 2 kv sitze, das spielt für den Umsatz keine Rolle.

    Wir geben unsere kv-sitze in Bayern fast komplett ab die allermeisten werden übernommen wir machen vielleicht jeder zwei Dienste im Jahr.

    Ich habe ja immer gegen zu hoch Gehaltsforderungen argumentiert aber hier verkaufst du dich etwas unter Wert. Etwas mehr Gehalt ist fair in dieser Konstellation.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Na wenn die Fragestellerin schon selbst ihre Gehaltsvorstellungen nach oben kappt, dann wird die Verhandlung recht einfach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    ehem-user-12-02-2021-1343
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von DrSkywalker Beitrag anzeigen
    1100 scheine sind nicht so wenig, egal ob 1 oder 2 kv sitze, das spielt für den Umsatz keine Rolle.

    Wir geben unsere kv-sitze in Bayern fast komplett ab die allermeisten werden übernommen
    Der Verdienst muss bei 2 Sitzen dann aber durch 2 geteilt werden. Und warum gebt ihr die Sitze ab? Wollt ihr lieber in der ehemals eigenen Praxis als Angestellte arbeiten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook