teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 25
Forensuche

Thema: FFP-Masken

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns gilt eine FFP2-Pflicht auf dem gesamten Gelände. Heißt, die Dinger werden auch von der Security am Eingang ausgegeben und zumindest auf ITS gab es genug FFP2 und FFP3-Masken zum Wechseln. Werden auch weiterhin probeweise extern geschickt zur Qualitätskontrolle und erfüllen die Standards.
    Das ist tatsächlich wirklich gut geworden.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Ort
    Balkonien
    Beiträge
    821
    Ich ja, die Regelung bei uns ist aber ähnlich. Hintergrund ist der Arbeitsschutz - sonst müsste der Arbeitgeber ja "Tragepausen" ermöglichen und das will er nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Soweit ich weiß erübrigt sich für den Arbeitgeber auch das nervige "Person X ist positiv und hat Y Minuten mit Person Z zusammen mit normalem MNS verbracht". Dienstanweisung FFP2 immer tragen = Problem erledigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß erübrigt sich für den Arbeitgeber auch das nervige "Person X ist positiv und hat Y Minuten mit Person Z zusammen mit normalem MNS verbracht". Dienstanweisung FFP2 immer tragen = Problem erledigt.
    Ja so ist das.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß erübrigt sich für den Arbeitgeber auch das nervige "Person X ist positiv und hat Y Minuten mit Person Z zusammen mit normalem MNS verbracht". Dienstanweisung FFP2 immer tragen = Problem erledigt.
    Bei uns tragen jetzt auch Patienten und Begleitpersonen FFP2, dadurch bin ich in den letzten Wochen mehrfach der Quarantäne entkommen (da die Patienten den Coronaabstrich am Vortag der OP kriegen, wo auch alle Aufklärungsgespräche stattfinden. Am nächsten Tag kommt dann immer mal wieder ein positives Ergebnis bei raus.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook