teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Thema: FFP-Masken

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir haben seit Wochen im ganzen MVZ Bereich FFP2 Maskenpflicht, wer sich von den Patienten nicht daran hält, fliegt raus. Wird deutlich besser toleriert, als ich das ursprünglich dachte, die Patienten sind zum größten teil wirklich diszipliniert hier.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Wir haben seit Wochen im ganzen MVZ Bereich FFP2 Maskenpflicht, wer sich von den Patienten nicht daran hält, fliegt raus. Wird deutlich besser toleriert, als ich das ursprünglich dachte, die Patienten sind zum größten teil wirklich diszipliniert hier.
    Dito.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Gibt es eigentlich noch Kliniken ohne FFP-Maskenpflicht wo auch normale OP-Masken getragen werden dürfen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Klar. Bei uns gibt es prinzipiell erstmal nur eine Grundpflicht für MNS. Für bestimmte Situationen (Schockraum, Interventionen, Covid-Patienten) sind dann FFP2/FFP3 vorgeschrieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bei uns gibts ffp3 masken auf der covid station - jeder kann so oft wechseln wie er will

    und im restlichen haus ffp2 - da kann auch jeder so oft wechseln wie er will
    YOLO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook