teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2021
    Beiträge
    1
    Hey,
    Ich hab meinen letzen Prüfungsbericht in bc und wollte mich vorher freiwillig exmatrikulieren ,damit ich den Prüfungsanspruch verliere.ich hab nun eine Frage und zwar ,falls ich mich in ein paar Jahren wieder für Medizin bewerben würde, würden dann meine Fehlversuche trotzdem bestehen bleiben ? Falls ich mich anstatt für Zahnmedizin für Humanmedizin bewerben würde bleiben dann trotzdem meine Fehlversuche bestehen ?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



    Der Kongress für alle aus der Klinik - Sichere dir jetzt dein Ticket - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Let the bad times roll!
    Beiträge
    34.631
    Zwei Fragen:
    1. Wieso stellst du die gleiche Frage in zwei verschiedenen Unterforen? Und wieso einmal Physio und einmal BC?
    2. Wieso meldest du dich zweimal mit fast identischen Usernamen an, obwohl Zweitaccounts in diesem Forum nicht erwünscht sind?

    Multiple Persönlichkeit?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Der Kongress für alle aus der Klinik - Sichere dir jetzt dein Ticket - [Klick hier]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    10.01.2021
    Beiträge
    57
    IcH zÄhLe DrEi FrAgEn! MuLtIpLe PeRsÖnLiChKeIt Feuerblick?



    Der Kongress für alle aus der Klinik - Sichere dir jetzt dein Ticket - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook