teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    131

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Campomaggi, dieser Dame habe ich bereits schon eine Mail dazu zugesendet, auf ihre Antwort warte ich noch. Ich hoffe so sehr, dass mir die PDL das unterschreiben wird, richtig peinlich. Erst noch das Gespräch zur Auswertung des Probehalbjahrs gehabt und darüber geredet wie ach so toll doch alles ist und dann kündige ich. Ich hoffe, sie stellt sich nicht quer. Aber eigentlich steht es mir ja zu, dass sie das unterschreibt, denn ich habe ja tatsächlich gearbeitet.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Dann warte erst mal die Antwort ab. Ich bin da ganz zuversichtlich.
    Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
    Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

    Vorsicht - Lebensgefahr!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    131
    Die Dame meinte, es sei auch die Ausplittung in 56 und 34 Tage möglich, hauptsache jeder part ist mindestens 30 Tage lang.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    131
    *Aufsplittung



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    131

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn man dazu neigt, ein Nerd zu sein/werden und sehr gerne lernt, ist es dann möglich bei den Klausuren/Testaten sehr gute bzw. gute Noten zu erzielen oder ist es trotz vielem Lernen nur ein Bangen ums Bestehen? ich beziehe mich dabei auf alle Fächer, besonders aber auf Psych/Soz. Du meintest ja, es sei hier essenziell die Vorlesungsfolien sehr gut zu lernen. Ist man damit und natürlich auch den Altklausuren gut gewappnet oder benötigt es noch mehr um in diesem heiklen Fach in Erlangen durchzukommen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook