teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 39 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das hört sich ja an wie Physik bei uns - war bis vor paar Jahren noch richtig übel, dann gab's einen Wechsel bei der Verantwortung und es ist besser geworden, aber immer noch suboptimal.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von DieCaro Beitrag anzeigen
    Auch tröstlich für die nachfolgende Generation: BC war zu meiner Zeit in Erlangen noch knüppelhart. Das ist wohl seitdem deutlich besser geworden.
    Ja, ich las von Negativpunkten. Als ob es nicht schon schwierig genug ist, die benötigten Punkte unter normalen Bedingungen zusammenzukratzen.
    Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
    Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

    Vorsicht - Lebensgefahr!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.09.2020
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Campomaggi Beitrag anzeigen
    Die Physikumsergebnisse der FAU sind sehr gut
    Hm, 'hab mir mal die Ergebnisse der letzten Herbstexamina angeguckt. Bis auf Physik und Psych/Soz liegt Erlangen immer unter dem Durchschnitt. Auch die Bestehensquoten würde ich jetzt nicht als "sehr gut" bezeichnen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Japp, die gab es damals noch.
    Und die legendäre Frage, bei der man zu zehn Enzymen das Gewicht in Kilodalton und die Länge in Aminosäuren angeben sollte. Als Freitext, ohne Auswahlmöglichkeit mit Negativwertung. Machte aber zum Glück nur 15% der Klausur aus.
    Schnitt der Klausur damals war glaub' ich 18% oder so.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook