teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2021
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi!

    Ja die Frau war sehr unfreundlich. Ich war ohnehin sehr gestresst und überfordert und Sie hat mir an dem Tag echt den Rest gegeben mit ihrer Unfreundlichkeit...

    Also wie ich schon vermutet habe, habe ich die Klausur leider nicht bestanden gehabt, aber da es wegen Corona dieses Jahr an unsere Uni einen Freiversuch gab, habe ich keinen Fehlversuch erhalten Somit hab ich mich normal exmatrikuliert und bin jetzt in der neuen Uni eingeschrieben. Also am Ende hat alles zum Glück gut geklappt (durch Corona).

    Jetzt weiß ich natürlich nicht wie es verlaufen wäre, hätte ich einen Fehlversuch gehabt. Ich glaube den nimmt man in die neue Uni mit... Bin mir aber nicht sicher.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2021
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von kira2712 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage kann man sich über Hochschulstart für Medizin bewerben , obwohl man bereits in Zahnmedizin einen Studienplatz hat ?(weil bei mir wurde vorher gesagt,dass ich nicht eingeschrieben sein darf)
    Sorry das ich so spät antworte.
    Ja bewerben kannst du dich immer!
    Du darfst nur zum Zeitpunkt der Einschreibung für die neue Uni, nicht noch in der alten Uni eingeschrieben sein! Ich habe mich vorher exmatrikuliert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2021
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von medlove91 Beitrag anzeigen
    Es ist immer zum Kotzen wie unhöflich manche Mitarbeiter der Uni zu einem sind. Die ganzen Ordnungen sind nun einmal nicht alle einfach zu verstehen

    Naja zu deiner Frage: Ich stimme dem Beitrag über mir zu. Wenn deine jetzige Uni dir da nicht weiterhelfen kann würde ich versuchen mit der neuen Uni das mal abzuklären und herauszufinden wie die das denn sehen.

    Laut deinen Angaben war deine Klausur ja schon. Wie ist sie verlaufen?
    Hi!

    Ja die Frau war sehr unfreundlich. Ich war ohnehin sehr gestresst und überfordert und Sie hat mir an dem Tag echt den Rest gegeben mit ihrer Unfreundlichkeit...

    Also wie ich schon vermutet habe, habe ich die Klausur leider nicht bestanden gehabt, aber da es wegen Corona dieses Jahr an unsere Uni einen Freiversuch gab, habe ich keinen Fehlversuch erhalten Somit hab ich mich normal exmatrikuliert und bin jetzt in der neuen Uni eingeschrieben. Also am Ende hat alles zum Glück gut geklappt (durch Corona).

    Jetzt weiß ich natürlich nicht wie es verlaufen wäre, hätte ich einen Fehlversuch gehabt. Ich glaube den nimmt man in die neue Uni mit... Bin mir aber nicht sicher.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook