teaser bild
Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 127
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielleicht hat sich diese Kollegin diese "Hölle" auch einfach gar nicht ausgesucht sondern auch mal gedacht, mit glücklicher Familie dazustehen. Vielleicht wurde sie sitzen gelassen, will schnell den FA machen um dann in die Niederlassung zu kommen oder was auch immer.

    Diese abfälligen Bemerkungen über das Leben anderer kotzen mich an



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Diese abfälligen Bemerkungen über das Leben anderer kotzen mich an
    Etwas harsch formuliert, aber so ist es.
    Mehrfach wurde dieses Thema ("Beleidigungen") hier angesprochen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Ich wage mal zu behaupten dass gar nichtmal jeder wirklich einen Lebensentwurf hat. Ich habe zum Beispiel keinen. Will vieles aber kriege gefühlt zu wenig auf die Reihe. Bewusste Entscheidungen sind das aber nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sich diese Kollegin diese "Hölle" auch einfach gar nicht ausgesucht sondern auch mal gedacht, mit glücklicher Familie dazustehen. Vielleicht wurde sie sitzen gelassen, will schnell den FA machen um dann in die Niederlassung zu kommen oder was auch immer.

    Diese abfälligen Bemerkungen über das Leben anderer kotzen mich an
    Mich auch. Es ist übrigens auch ein Unterschied finanziell allein verantwortlich zu sein, da will man vielleicht auch mehr arbeiten, weil man eben die Verantwortung allein trägt. Ich habe alleinerziehend auch aus finanziellen Gründen mehr Dienste gemacht, das *muss* ich jetzt nicht mehr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du hast es hinbekommen alleinerziehend einen Vollzeitjob und viele Dienste zu machen? Respekt...die Angst davor dass das nicht gehen könnte hat mich immer etwas abgeschreckt. Glaubst du das geht in jedem Fach, und wenn ja was sind dafür die Voraussetzungen? Was hast du gemacht wenn du Dienst hattest? Eine private Betreuung zu organisieren dürfte ja sehr sehr teuer sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook