teaser bild
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 101
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.789

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ speranza
    Frühreha mit Beatmungsbetten
    Wir hatten vorübergehend auch eine Isostation. Bei uns im Haus wird geimpft. Zugeflogen sind dem Haus die Impfstoffdosen allerdings nicht. Es musste sich aktiv gekümmert werden.



  2. #77
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Unsere Chefin (Frühreha/Reha ohne Beatmungsbetten, aber mit TK-Patienten) hat sich auch gekümmert. Ist ja aber auch allein schon aus wirtschaftlichen Gründen wichtig, wenn jemand dann nur noch eine Erkältung kriegt, dann ist das deutlich wirtschaftlicher als wenn jemand 4-6 Wochen ausfällt.



  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2012
    Semester:
    abgeschlossen
    Beiträge
    127
    Danke für eure Erfahrungen! Ich glaub mein "Problem" über das ich mich so aufregen kann ist eher das gesamte Corona Management meiner KLinik, da war jetzt der fehlende IMpfstoff nur noch die Krönung (und ja mir ist bewusst dass das woanders vermutlich nicht anders ist). ich denke es wurde sich nicht gekümmert, das Ministerium hatte unsere Klinik jedenfalls nicht auf dem Radar (alle waren ganz überrascht...). Mal sehen wann es sich ändert.



  4. #79
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.789
    Wir hatten einen Ausbruch und bis wieder Ruhe bei Personal und Pat. einkehrte deutlich weniger Betten belegt. Doppelzimmer nur als Einzel belegt, weniger Aufnahmen, da alles über Aufnahmestation lief und von dort nicht ins ganze Haus gestreut werden konnte.
    Das bedingt ein großes wirtschaftliches Defizit. Das Intersse der GF an Impfung ist entsprechend groß. Wir hatten im Haus bislang 3 Impfrunden. Initial BioNtech danach AZ.



  5. #80
    Banned
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Endlich in 5 Tagen Impfung mit AstraZeneca.


    Offtopic: typisch DE: der alte Arbeitgeber hatte kein Interesse eine Impfung zu ermöglichen, obwohl klar war, dass ich in der Patientenversorgung weiter tätig bin.


    ..um die Frage nochmal zu beantworten: Nimm AZ, warte nicht auf JJ



MEDI-LEARN bei Facebook