teaser bild
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 101 bis 101 von 101
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.271

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja das ist so eine Story für sich (Farbige und Impfungen) bzw. Ihre Beziehung zum staatlichen Gesundheitssystem, gab es Berichte darüber.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...iment-syphilis


    Wie die anderen schon sagten, die Ungerechtigkeiten in den USA bestehen auch weiter mit und in der Impfkampagne, wäre ja zu schön, die gleich mit zu beseitigen.
    Mehr als allen ein Angebot machen, kann der Staat tatsächlich nicht tun. Alternativ kann man auch zu Hause für längere Zeit bleiben.

    Von den Zahlen her sind sie wirklich deutlich besser als hier, genauso wie der NHS mit seiner Kampagne in GB, die neuinfektionen sinken dort und bei uns leider nicht.

    Wahrscheinlich kommt ein Impfpass, der einem dann xyz (cafe, Restaurant, Kino, Fitness) erlaubt... Und die Unwilligen feiern lockdown zu Hause.
    Geändert von daCapo (14.03.2021 um 16:08 Uhr)



Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021