teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eine allgemeine Frage: Erinnert sich eventuell jemand welche Leistungsnachweise Greifswald für das 3. Fachsemester verlangt? Ich will mich im WS an der Uni bewerben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2020
    Beiträge
    47
    Frage für einen Freund: Gibt es auch Unis die nur postalisch benachrichtigen ? Er ist gerade 2 Wochen nicht zu Hause und falls dann eine Zusage kommt, der es einer schnellen Antwort bedarf wäre das natürlich sehr ärgerlich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2017
    Ort
    Bayern
    Semester:
    10.
    Beiträge
    38
    Absage 5. FS aus HH, Augsburg (4. FS), Würzburg, Jena (4.), Regensburg, Lübeck.

    Zusage 5. FS aus Erlangen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2021
    Beiträge
    5
    Hallo, ich habe auch mal eine Frage. Die meisten Vorlesungszeiten haben bereits begonnen oder beginnen am Montag, den 12.04.
    Können überhaupt noch Zusagen kommen, wenn die LV bereits begonnen haben (also nächste Woche)?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2017
    Ort
    Bayern
    Semester:
    10.
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin,
    die Zusagen können auch noch Wochen nach Semesterstart kommen. Fürs SoSe kommen die Bescheide erfahrungsgemäß bis Ende April. Bei einigen auch noch später, bzw. Absagen tlws. gar nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook