teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.885

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebe Forenmitglieder,

    ich habe eine Frage zur LANR:
    Ich habe vor kurzem meine Stelle gewechselt und einen Wust an Unterlagen von der Personalabteilung bekommen...
    u.a. gab es da auch ein Formular, in dem ich meine lebenslange Arztnummer eintragen sollte....

    Ich bin erst seit kurzem Facharzt und bisher bin ich damit nie in Berührung gekommen.

    Brauche ich als angestellter Arzt in einem Klinikum überhaupt eine LANR? Wenn ja, wofür?

    Die LANR wird ja von der zuständigen KV vergeben....im Internet steht, dass seit 2019 auch Weiterbildungsassistenten im KH eine LANR erhalten sollten. An mir ist das aber irgendwie komplett vorbeigegangen. Ist das bei jemandem schon der Fall gewesen?

    Weiß jemand welche rechtlichen Konsequenzen es hätte, wenn man eine LANR beantragt? Die Kosten belaufen sich wohl auf 100 Euro.
    Ich würde dann versuchen, das Geld von meinem Arbeitgeber wieder zu bekommen, also die 100 Euro würden mich erstmal nicht abschrecken, aber nicht, dass ich dann nachher zu KV-Diensten verpflichtet bin, nur weil ich eine LANR habe...
    Also weiß jemand Näheres dazu?

    Ich wäre für jegliche Information dankbar!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801