teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.06.2021
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen! Ich suche einen Lernpartner oder eine kleine Lerngruppe für's M2 im Oktober. Würde mich gerne hin und wieder mit jemandem austauschen / Themen durchgehen. Vielleicht über Skype/Zoom?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.01.2020
    Beiträge
    27
    Weiß jemand ob es ausreicht den Amboss Lernplan "nur" zu kreuzen. Und mit Kreuzen meine ich die jeweiligen Lernkarten zu den gefragten Themen gleich mitzulernen. Dafür aber dann die Lernkarten des jeweiligen Lerntages wegzulassen, in der Hoffnung dass am Ende auch alle Themen durch das Kreuzen irgendwie mal behandelt wurden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Sollte ausreichend sein. Manche Leute kreuzen ja sogar ausschließlich, ohne sich je irgendwelche Lernkarten anzuschauen - und die bestehen in der Regel auch. Ein gewisses Restrisiko birgt so ein Vorgehen IMHO dennoch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2015
    Beiträge
    56
    @Dila34 Schreib mir gerne eine Nachricht
    @davo + Sugammadex: vielen Dank für die ganzen hilfreichen Tipps und eure lieben Nachrichten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.06.2021
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Aoiyuki ich weiß nicht wie man hier private Nachrichten schicken kann. Ich schick dir mal meine Mail - dann können wir ja unsere skype ID usw. austauschen

    [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook