teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich lerne mit Amboss und bin jetzt bei Tag 10 angekommen und bin irgendwie ein wenig enttäuscht. Ich bin gerade mal bei 67%. Hätte irgendwie mehr erwartet. Ist jetzt zwar nur Innere, was eh nicht so mein Fach ist, aber ich dachte, dass man mit der Zeit besser wird. Leider ist mein Kreuzergebnis von Tag 1 zu Tag 10 einfach annähernd identisch.

    Am meisten regen mich aber diese Zytostatika und Hämato-Onko-Fragen auf. EKGs kann ich sowieso nicht lesen, hab ich nie gelernt. Brauch man sowas fürs Examen bzw. kommen oft EKGs vor?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Ist doch in dem EKG Kapitel ersichtlich, wie oft solche Fragen im Durchschnitt ankommen. An Tag 10 und 67% ist doch top, steigert sich doch (hoffentlich) noch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    65

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist doch schon wahnsinnig gut!
    Um das Ergebnis beneiden dich bestimmt an Tag 10 schon viele und außerdem: es wird immer besser mit der Zeit!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook