teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    31.01.2020
    Beiträge
    263

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    Gibt's zur Zeit intensiv Kurse von den Ärzte Kammern, welche fandet ihr besonders gut? Unabhängig vom Ort und Preis



  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Was für "Intensivkurse" meinst du? Bewerbungstraining? Soziale Kompetenz?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #3
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524
    Soziale Kompetenz kann ganz nützlich sein. Wenn man sie zu besitzen glaubt, könnte man erwägen, sie zu nutzen.
    @Moni Ka: geht es bei der Frage um Intensiv-Medizin?
    Wissen macht nichts.



  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.731
    Was hat soziale Kompetenz oder Bewerbungstraining oder Intensivmedizin mit Ärztekammern zu tun? Richtig. Nix.

    Bei sozialer Kompetenz oder Bewerbungstraining würde ich ganz woanders suchen, wenns um Intensivmedizin zum Beispiel Richtung Arnsberg schauen. Den fand ich wirklich gut und ich denke nicht dass die in den letzten 10 Jahren abgebaut haben. Zumindest hab ich noch nichts schlechtes gehört.



  5. #5
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524
    https://www.akademienordrhein.info/kursliste/ Hier zum Beispiel gibt’s eine Anzahl (online -) Kurse , die von einer LÄK organisiert werden. Ähnliches gibt es von Fortbildungs-Akademien der anderen Landesärztekammern. Für welche Kursinhalte die TE sich interessiert, ist nicht eindeutig klar. Sich an einen Dialog mit einer latent aggressiven Frage und eigener Antwort heranzuhängen ohne offensichtliches Verständnis darüber, um was es dabei ging, ist überflüssig.
    Genauso überflüssig, wie auf eine ( wenn auch nicht präzise gestellte) Anfrage mit - wie ich finde - Angriff auf die TE zu reagieren und ihr ihre vermeintlichen Schwächen vorzuhalten.
    Diese Form der Kommunikation trägt zu einer schlechten Atmosphäre bei. Der bewusst ohne Anklage formulierte Hinweis scheint wohl etwas zu subtil gewesen zu sein.
    Wissen macht nichts.



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook