teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Perfekt, und der 19.4. passt auch. Wollen wir uns das WE vorher einfach nochmal hier absprechen? Leider ist meine PM-Funktion nicht aktiviert, ich muss den Admin mal fragen. Bis dahin wünsche ich dir erst einmal frohes Lernen . Liebe Grüße



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2021
    Beiträge
    6
    So machen wir es-

    Und ebenso...😉😬

    Zitat Zitat von Wayfarer Beitrag anzeigen
    Perfekt, und der 19.4. passt auch. Wollen wir uns das WE vorher einfach nochmal hier absprechen? Leider ist meine PM-Funktion nicht aktiviert, ich muss den Admin mal fragen. Bis dahin wünsche ich dir erst einmal frohes Lernen . Liebe Grüße



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    5
    Hallo Tina,

    hoffe dir geht es gut. Leider kann ich dir keine privaten Nachrichten schicken, dafür kannst du dich beim Administrator freischalten lassen, also einfach per Mail an Medilearn. Habe ich auch so gemacht, ging recht zügig. Das wäre am besten, damit wir die weiteren Details besprechen können, die müssen ja dann nicht öffentlich sein .

    Liebe Grüße

    Tanja



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2021
    Beiträge
    6
    Mach ich heute! Danke!


    Zitat Zitat von Wayfarer Beitrag anzeigen
    Hallo Tina,

    hoffe dir geht es gut. Leider kann ich dir keine privaten Nachrichten schicken, dafür kannst du dich beim Administrator freischalten lassen, also einfach per Mail an Medilearn. Habe ich auch so gemacht, ging recht zügig. Das wäre am besten, damit wir die weiteren Details besprechen können, die müssen ja dann nicht öffentlich sein .

    Liebe Grüße

    Tanja



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2021
    Beiträge
    6
    meine privaten Nachrichten sind jetzt freigeschaltet!



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook