teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2020
    Beiträge
    31
    Ich habe das „noch nicht“ darauf bezogen, das Ergebnis noch nicht erhalten zu haben. Ich habe ihn dieses Jahr geschrieben sonst würde ich nicht fragen .
    Mein Kumpel hat am 8. geschrieben.
    Wann hast du geschrieben?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2020
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4
    Beiträge
    43
    Habe ich doch geschrieben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2020
    Beiträge
    31
    Sorry man hahahaha ich überlese hier alles. Hast du ein gutes Gefühl gehabt oder eher geht so?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2020
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4
    Beiträge
    43
    Ich hatte ein ganz gutes Gefühl. Zumindest habe ich z.B. bei Konzi alles richtig verstanden und IMHO kaum Fehler gemacht. Da hatten andere in meinem Sektor wohl weniger Glück (Schema nicht verstanden, wohl insgesamt Minuspunkte). Ansonsten kann man natürlich auch nicht sagen, dass nur weil man ein gutes Gefühl hatte, es auch ein gutes Ergebnis wird. Es ist schließlich ein kognitiver Test. Habe mich aber intensiv vorbereitet (3 Monate mit zwei Kompedien und insgesamt sechs Gesamtsimulationen gemacht). In der Vorbereitung waren die Simulationen immer überdurchschnittlich ausgefallen und bei dem richtigen TMS hatte ich hinterher eben ein vergleichbares Gefühl… Obwohl es ja immer auch vom abschneiden der anderen abhängt wie gut man letztlich dasteht. Und bei dir?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.05.2021
    Beiträge
    10
    Information an Euch: Die TMS-Ergebnisse kamen ide letzten Jahre immer 2-3 Tage eher als offiziell angegeben.
    Immer im Verlauf des ages, also nicht gleich ab 00:00 Uhr Mitternacht. Also statt 30.6. schon am 27.6. oder 28.6. im Verlauf der Tages.

    Das bedeutet praktisch:

    Die TMS-ergebnisse werden mit hoher Wahrsheinlichkeit im Verlauf des morgigen Tages (Montag, 28.6.) anrufbereit sein.

    Postet bitte mal Eure Ergbenisse direkt mit Standardwert und Prozentrang bitte

    Danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook