teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2020
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4
    Beiträge
    43
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Kompendium bzw. den Büchern von MedFreak? Früher oder später werden mir die Übungsaufgaben ausgehen und ich schaue gerade nach ergänzenden Büchern um nicht die selben Aufgaben wiederholen zu müssen. MedFreak hat eine einfach gehaltene Internetseite und auch bei Amazon oder YouTube findet man kaum Berichte/Erfahrungen. Taugen die Übungsbücher was?
    LG



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2020
    Beiträge
    31
    Hey hat jemand schon sein Ergebnis erhalten?



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2020
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4
    Beiträge
    43
    Soweit ich weiß werden die Testergebnisse am 30.06. auf der TMS-Website für jeden Teilnehmer online zugänglich sein. Hast du denn den TMS geschrieben? LG



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2020
    Beiträge
    31
    Nein noch nicht aber ich kenne jemanden der es erhalten hat und ich dachte, dass es jz bei vielen da ist und nur bei mir nicht



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2020
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4
    Beiträge
    43
    Versteh ich nicht ganz. Du schreibst, dass du den TMS nicht geschrieben hast aber wunderst dich, dass du kein Ergebnis vorfindest?
    Also in meinem Account steht: „ Ergebnis noch nicht verfügbar“. Habe am 30.05. geschrieben. Wann hat denn dein Kumpel geschrieben? Vllt wurden die Teilnehmer der vorigen Testtage schon benachrichtigt. Lg



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook