teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    05.03.2021
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    aufgrund einer körperlichen Meinungsverschiedenheit über meinen "Aufenthaltsgrund" mit einem Hausmeisterlehrling o.ä, wurde mir ein Hausverbot für ALLE Einrichtungen der Charité erteilt.....denkt ihr das resultiert in einer Exmatrikulation???? Ist das schon mal jemandem passiert? Werde ich mein Studium nach Corona so überhaupt fortsetzen können oder muss ich mich jetzt besser an anderen Unis bewerben? Hab mich natürlich mit der Studienberatung in Kontakt gesetzt, die haben mir aber noch nicht geantwortet. Langsam wächst meine Panik! Kennt sich jemand mit derartigen Problemen aus und würde sich mit mir in Kontakt setzen? Ich bin noch in der Vorklinik.

    MFG

    Problemvektor69



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Zitat Zitat von problemvektor69 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    aufgrund einer körperlichen Meinungsverschiedenheit über meinen "Aufenthaltsgrund" mit einem Hausmeisterlehrling o.ä, wurde mir ein Hausverbot für ALLE Einrichtungen der Charité erteilt.....denkt ihr das resultiert in einer Exmatrikulation???? Ist das schon mal jemandem passiert? Werde ich mein Studium nach Corona so überhaupt fortsetzen können oder muss ich mich jetzt besser an anderen Unis bewerben? Hab mich natürlich mit der Studienberatung in Kontakt gesetzt, die haben mir aber noch nicht geantwortet. Langsam wächst meine Panik! Kennt sich jemand mit derartigen Problemen aus und würde sich mit mir in Kontakt setzen? Ich bin noch in der Vorklinik.

    MFG

    Problemvektor69
    Hi,
    ich empfehle dir die Fachschaft und das Studiendekanat zu informieren. Diese können dr wahrscheinlich weiterhelfen, ich fürchte nur das du vor Montag niemanden erreichen wirst.

    Mir ist ein ähnlicher Fall bisher nicht untergekommen.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Und bitte nicht mehrere Threads zum gleichen Thema eröffnen. Alle anderen Threads werden hiermit gelöscht.

    Gruß
    Feuerblick
    MediLearn-Moderatorin
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Sait
    Mitglied seit
    29.06.2009
    Beiträge
    275
    Erzähl mal, was passiert ist! Erst einmal müsste man ja klären, ob du derjenige bist, der Schuld an der körperlichen Auseinandersetzung hat oder nicht. Notwehr sollte niemandem verwehrt sein, auch uns Medizinern nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.09.2020
    Beiträge
    37

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Seit wann gibt es an der Charite wieder eine Vorklinik?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook