teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2015
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Uff, glaube das ist alles halb so dramatisch. So lange die körperliche Auseinandersetzung nicht in einer schweren Körperverletzung geendet hat, sondern "nur" damit, das beide Seiten mit ein paar blauen Flecken nach Hause gegangen ist, wird da auch kein Hahn mehr danach krähen (außer jemand will auf jeden Fall eine Anzeige aufgeben).
    Ansonsten... joa... Sicherheitsdienst. Können gerne ein Hausverbot aussprechen, aber im Endeffekt sind das Dienstleister, die von oben gesagt bekommen, was sie tun sollen. Würde erst Mal meine Termine dort normal wahrnehmen und erst wenn die da wirklich meinen dich abzuweisen die nächsten Schritte wir Dekanat etc. durchgehen.

    Eine Exmatrikulation ist das auf gar keinen Fall und selbst dafür ist so eine Auseinandersetzung nicht ausreichend. Dass sich dort jetzt die Studienleitung hinsetzt und auslotet ob sie dich exen für sowas wäre Overkill... Da muss man schon einiges leisten um zwangsexmatrikuliert zu werden. Du müsstest den Unifrieden und den Ablauf dermaßen stören, dass keine Veranstaltungen stattfinden können oder aber 3 mal durchs M2 oder so fallen. Alles andere ist absurd. Vor allem muss das auch vor Gericht standhalten. Das alles für eine kleine Auseinandersetzung? Glaube ich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Banned
    Mitglied seit
    05.03.2021
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie es derzeit ausschaut ist es wohl im Sande verlaufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook