teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck ist, dass es viel mehr Leute gibt, die gefragt werden, ob sie sich habilitieren wollen, und nein sagen, als Leute, die sich habilitieren wollen, und keine Möglichkeit dazu finden. Den meisten ist es einfach die Mühe nicht wert.
    Nee das würde ich nicht so sehen. Im selben Fach gibts an der einen Uniklinik viel Forschung, viel Habi, und imselben Fach an einer anderen Uniklinik kaum-keine Forschung und auch Habil. Hängt alles vom Engagement/Können des Chefs ab.
    Möglicherweise je nach Fach anders.
    Geändert von daCapo (17.03.2021 um 19:16 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126
    Ja, es wäre viel Mühe. Und man ist schnell zu alt dafür. Wenn einem das erst mit Mitte Dreißig einfällt kann man das vermutlich vergessen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibt es nicht immer Spätberufene? Wenn du dich voll reinhängst/viel Zeit hast und passenden Chef, Uniklinik und Fach hast, sollte das gehen auch mit Mitte 30. Ganz am Anfang meines Berufslebens hatte ich einen OA, der mit Ü50 Habil wollte.

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Mein Eindruck ist, dass es viel mehr Leute gibt, die gefragt werden, ob sie sich habilitieren wollen, und nein sagen, als Leute, die sich habilitieren wollen, und keine Möglichkeit dazu finden. Den meisten ist es einfach die Mühe nicht wert.
    Psychiatrie?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook